6
Apr
2012

Kalt draussen...

Also den dicken Kapuzenpullover an, Baseballmütze auf, und nun sitze ich hier, mit ner Tasse Schwarztee auf dem Tisch und starre sinnlos in die Ferne, zwischen mir und der Ferne liegen kleine Hügel, Bäume, einige befahrene Strassen...ganz in Ferne kann ich die hohen weissen Industrieschornsteine sehen aus denen normalerweise von frühem Morgen bis spät in den Abend weisser Dampf und Rauch herauskommt. Davon keine Spur heute...

Ich mag diesen Assam Tee, er ist kräftig, dunkel, eindringlich und nicht so weich wie Darjeeling...

In ungefähr einer Stunde schau ich mir das Spiel der Texas Rangers gegen Chicago White Sox an und hab da keinen Favoriten. Wär nicht schlecht wenn der Mike Napoli gut spielen würde, aber wenn nicht ist auch egal...es fühlt sich gut an hier draussen, dieser Blick ins nichts, die Musik von Thierry David...es ist ein angenehmes Vakuum, ein chilliges Gefühl und jeder Schluck von diesem heissen Tee der meiner Kehle herunterzicht, steht in Kontrast zu der Kälte die mich umgibt.

Thierry David - Rain On Me

Trackback URL:
https://moscowitz.twoday.net/stories/kalt-draussen/modTrackback

Weberin - 7. April, 13:07

Hilft das gegen die Kälte, sich auf den Tisch zu setzen?

Moscowitz - 7. April, 13:12

Hehe...herrlich
Nein, natuerlich hilft das nicht. Ich meinte die tasse, sie war auf den tisch.
logo

South Of Zero

Suche

 

Recent Comments

Vine Burgunder
Oh ja. Den Burgunder Wein mag ich wirklich auch sehr...
Thomas (Gast) - 19. Dezember, 13:31
Burgunder Weine
Ich liebe Burgunder Weine und muss ehrlich gestehen...
Thomas (Gast) - 15. Dezember, 19:01
eindrucksvolle begegnung.
eindrucksvolle begegnung.
bonanzaMARGOT - 18. September, 14:27
Nicht "nur" aber zu allererst...
Nicht "nur" aber zu allererst ja. Zuerst muss dir die...
Moscowitz - 1. September, 20:46
Eine interessante Betrachtungsweise....
Eine interessante Betrachtungsweise. So tief bin ich...
Freni (Gast) - 1. September, 19:06
Du meinst also bei einem...
Du meinst also bei einem Wein kommt es wirklich nur...
Freni (Gast) - 1. September, 18:39
Den Spätburgunder -wie...
Den Spätburgunder -wie jede andere Rebsorte auch- kannst...
Moscowitz - 1. September, 14:01
Auch beim Schreiben sind...
Auch beim Schreiben sind die Menschen unterschiedlich...
Moscowitz - 1. September, 13:50

Blogs


Baseball
Daily
Politics
Stories
Vine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren