3
Apr
2012

Gequirlte Scheisse

Das ist -Hands down- das was die Leute de facto bloggen. Warum auch nicht? Anhand der Kommentare kann man sehen wie logisch das alles nur ist. Was da draussen in dem Zoo genannt Gesellschaft abläuft, spiegelt sich auch hier wieder. Je grösser die Scheisse die man von sich gibt, desto grösser der Zuspruch. "Filmeraten", 200 Kommentare! "Hurra, ich hab ein Päckchen bekommen" gefühlte 376 Kommentare..."Leute ich gehe jetzt scheissen, wer putzt mir den Arsch ab" 299 Kommentare. :)

Vorabgesagt, ja der Pinot Noir ist gut aber alles andere ist auch gut, die Gedanken sind klar, nur der Grad der Ehrlichkeit ist gestiegen was allerdings nicht immer gut ist in der Welt in der wir leben.

Das ist für mich ein Phänomen, wieso quasseln die Leute so eine gequirlte Scheisse? Noch schlimmer: Wieso finden soviele Lackaffen diese gequirlte Scheisse auch noch interessant? Kann es sein dass die Masse einfach prototypisch und mustergültig scheisse ist? Wenn man die Kommentare beobachtet dann sind sie teilweise noch einfältiger und nichtssagender als die Einträge selbst. Man oder eben Frau reisst sich darum etwas als Kommentar zu schreiben um Aufmerksamkeit und Verbundenheit vorzuspielen obwohl sie eigentlich nichts zu sagen oder schreiben hätten. Aus dieser Situation ergeben sich dann sinnlose einzeiler als Kommentare die dann dermassen flach, krampfhaft gezwungen und aufgesetzt sind dass man teilweise nicht weisst ob man lachen, weinen oder eben...Ich frag mich was denn dagegen sprechen würde wenn man auch mal eine Woche nichts schreibt wenn man wirklich nichts zu sagen hat? Oder vielleicht sogar noch länger nichts schreibt wenn man über ne längere Zeit nichts zu sagen hat? Wieso kommentieren diese Schleimer wenn sie doch ganz genau wissen dass das was sie als Kommentar abgegeben haben doch auch nur gequirlte Scheisse war?

I guess its cool or something...fuck it.

Played a little catch and long toss. That fucking idiot pitching, was getting ahead of himself, pumped his chest threw an unexpected fastball at me that i missed to catch properley, so it bounced from the glove and hit my thumb instead. My first reaction was that i didnt react at all. It hurt a little bit but nothing serious i thought. I Got back home, under the shower, i tried to squeeze a shampoo bottle and all of a sudden i noticed wow, this issue could be more serious than it initially looked like. It hurts man, it really isnt all that funny. Looks like a grade-A contusion.

By the way: Hey McArthur, in case you are reading: Fuck you buddy :)

You couldnt even hit a barn from 10 fucking yards, let alone a strike zone from 20. Give it up already.


Martin Fietz - Days Like This

Trackback URL:
https://moscowitz.twoday.net/stories/gequirlte-scheisse/modTrackback

viennacat - 4. April, 06:22

Prost:-)
Der dazupassende WIhsky besonders rauchig
Und in eventu ein guter Ofen
Nicht zur Musik
Zu Ihrem Beitrag
So lange nicht mehr so scheisse drauf gewesen oder ?
*lacht*

Moscowitz - 4. April, 07:07

Bin auf dem weg zur arbeit..dieses gottverdammte pad...
Nee, ich war gut drauf, nur der daumen tat ein wenig weh. Sceisse kommt einfach gut an, sei es in form von musik, buechern, politik oder eben blogeintraegen...der waschmaschine gehts gut ja?
viennacat - 4. April, 15:28

danke der nachfrage .
sie wäscht, so meinereiner
sie befüllt ;-)
wie so profane dinge glücklich machen können
obwohl: so ein bißchen wieder waschsalonluft
wie früher schnuppern: da hätte ich blogthemen gehabt.


sie wandern aber auch früh zum broterwerb ;-)
Moscowitz - 4. April, 18:16

Ja? Ist es so? Im Waschsalon gibt es interessante Blogthemen? Ich hab nie dort gewaschen. Ich hab entweder im Studentenwohnheim gewaschen, oder ne eigene Maschine gehabt. Manchmal hatten meine Freundinnen halt Waschmaschinen die meine Sachen freundlicherweise mitwuschen.
viennacat - 4. April, 22:16

aber ja. damals gabs das. menschen, die man beobachtet hat.
ist bei mir so 26 jahre her.
so roundabout
ich hatte zwar eine maschine, abe so eine klitzekleine.
und wenn ich mehr hatte, ging ich in den salon
auch eine art von wochenend oder abend/nachtbeschäftigung
damals schon musste man zum rauchen raus gehen
Moscowitz - 5. April, 07:20

Das ist in der tat interessant. Da ginge wirklich noch was :D
Die geschichte der einsamen und genervten individuen die oeffentlich waschen muessen :)
Eugene Faust - 4. April, 19:21

Ich finde auch,

dass man anstatt gequirlte Scheiße zu bloggen sich besser mal so richtig im Blog auskotzen sollte.

Moscowitz - 4. April, 20:15

Hach gott...
logo

South Of Zero

Suche

 

Recent Comments

Vine Burgunder
Oh ja. Den Burgunder Wein mag ich wirklich auch sehr...
Thomas (Gast) - 19. Dezember, 13:31
Burgunder Weine
Ich liebe Burgunder Weine und muss ehrlich gestehen...
Thomas (Gast) - 15. Dezember, 19:01
eindrucksvolle begegnung.
eindrucksvolle begegnung.
bonanzaMARGOT - 18. September, 14:27
Nicht "nur" aber zu allererst...
Nicht "nur" aber zu allererst ja. Zuerst muss dir die...
Moscowitz - 1. September, 20:46
Eine interessante Betrachtungsweise....
Eine interessante Betrachtungsweise. So tief bin ich...
Freni (Gast) - 1. September, 19:06
Du meinst also bei einem...
Du meinst also bei einem Wein kommt es wirklich nur...
Freni (Gast) - 1. September, 18:39
Den Spätburgunder -wie...
Den Spätburgunder -wie jede andere Rebsorte auch- kannst...
Moscowitz - 1. September, 14:01
Auch beim Schreiben sind...
Auch beim Schreiben sind die Menschen unterschiedlich...
Moscowitz - 1. September, 13:50

Blogs


Baseball
Daily
Politics
Stories
Vine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren