14
Mrz
2012

...

Es war schon nach 2 Uhr morgens und ich hatte einiges intus, an diesem Abend vorzugsweise Ardbeg 10. Die Frau die bei mir auf dem Schoss sass war hübsch und ich kann heute nicht mehr sagen warum genau sie sich für meinen Schoss entschieden hatte aber ich kann mich wage daran erinnern dass ich sass während sie stand aber der Anblick ihrer wohlgeformten Beine gepaart mit dem Alkohol in meinem Blut, brachten etwas in mir langsam aber sicher in Wallung, hieben meine Hände hoch, ich packte sie dezent und nicht sehr aufdringlich an den Hüften und zog sie herunter auf meinem Schoss. Ja so war das wenn ich recht überlege.

Das Gespräch war keine Hundekacke wert. Ich war besoffen, ja, aber ich erkannte sofort das geistige Niveau der Runde was meines Erachtens nicht sehr hoch anzusiedeln war aber das Gefühl habe ich oft. Muss nichts heissen.

Ich habe so meine Schwierigkeiten mit der Dekadenz. Die finanziell gutbetuchte Dekadenz ist noch schwerer auszuhalten weil sie ihre Dekadenz und Arroganz mit Intelligenz verwechseln. Der blonde Typ der mir gegenüber sass und mich vollschwallte vonwegen ich sei ein Kommunist der nicht mal wüsste warum ich kommunist bin, war ein mickriger Typ mit dünner werdenden Haaren, irgendwie sah er aus wie ein depressiver Brite, dünne farblose Lippen, müde, unbewegliche Augen... hager...aber er hasste mich mittlerweile, weil er mit dieser Frau den Abend begonnen hatte, sie zusammen von bar zu bar gezogen waren und nun kurz nach zwei Uhr morgens, sass diese Frau auf meinem Schoss ohne zu wissen wie ich heisse, während er den ganzen Abend für sie die Drinks spendiert hatte in der Hoffnung etwas dafür zurückzubekommen. Nun sah er sich mit leeren Händen dastehen und um einige Euros weniger in der Tasche. Er versuchte es wie ein gleichgültiger Gentleman abzuhandeln. Als hätte er nichts dagegen. Mittlerweile roch ich in den langen welligen dunkelbraunen Haaren und bekam schon nicht mehr mit was der Typ erzählte. Ich bekam einen steifen und die Frau merkte es sehr wohl, tat jedoch keinen Anstalten aufzustehen.

Ich bestellte erneut eine Runde Whiskey für uns 3. Der langweiler roch daran und tat es ab, trank es nicht, meinte es würde schon ecklig riechen. Kostenpunkt: 7,20 pro shot. Feinster Islay Whiskey. Ich hätte dem Idioten alles anbieten können, er hasste mich.

Ich trank sein Glas auch aus. Die Wende kam ganz überraschend. Ich war drauf und daran dem Idioten klar zu machen dass ich auf sämtliche Ideologien scheissen würde aber nunmal nicht auf mein Gefühl für das Gerechte, für das Soziale.. und dass die CDU, FDP, CSU Typen mir in der Hinsicht nicht viel bieten würden. Er meinte Wolf hätte nichts schlimmes verbrochen, ich meinte das sei nicht der Punkt, der Punkt wäre viel mehr ob er mit dem was er getan hat unbedingt ein Bundespräsident bleiben muss und eine Rente von 20 000 Euro verdient hätte...und Bullshit wie diese...Er wollte nicht aufhören und irgendwann sagte ich ihm dass er für mich wie ein Bauarbeiter- vorzugsweise ein momentan arbeitsloser- wäre der FDP wählen würde. Das hat er nicht ganz kapiert aber komischerweise die Frau die auf meinem Schoss sass. Sie war aufeinmal hellwach. Eine FDP Wählerin! Wieso kann denn ein Bauarbeiter nicht die FDP wählen? fragte sie mich.

"Du weisst warum. Trink!"

"Nee, weiss ich nicht, erklärs mir"

"Ihr seid beide dekadente Nichtsnutze so wie es aussieht. Wer soll denn dann die SPD oder die Linke wählen wenn selbst der ahnungslose Bauarbeiter, weil er von der Materie nichts versteht auch schon FDP wählt? Das ist fast so als würde ein Ausländer die NPD wählen"

Wie von der Tarantel gestochen sprang sie von meinem Schoss hoch und drehte sich um zu mir. Sie sah fabelhaft aus, diese dunkelen Augen die schon ein wenig glasig wurden, diese lange Haare, die langen Beine und die kleinen Füssen...

Nun fing auch sie an mich ein Kommunist zu nennen. Es war zum verzweifeln. Ich hatte es tatsächlich mit zwei dummen Kreaturen zutun. Der Typ genoss das ganze, er sah wieder Hoffnung, er hatte Sie wieder auf seiner Seite und genau dann, im rechten Moment stand er da und fragte die Frau ob sie nicht mitkommen würde weil das hier ja "keinen Sinn mehr hätte". Sie stand noch immer vor mir und starrte auf mich hinab. U2 war auch mit dabei, aber dezent im Hintergrund.

"Gib mir noch ne Zigarette". Sagte ich
"Nein, ich gehe jetzt".
"Gut, dann gib mir erst eine Zigarette und gehe dann".
"Ich bezahle jetzt. Das muss ich mir nicht geben"
"Was gibst du dir denn?"
"Diesen Unsinn hier"
"Pass auf, du brauchst nicht zu bezahlen und der Typ da auch nicht. Geht beide, ich, der Kommunist bezahle auch das was ihr getrunken hattet. Deal?"

Sie gab mir eine Zigarette und hockte sich wieder auf meinem Schoss. Das war dem Typen zuviel. Er stand auf und bat die Frau kurz mit ihr vor die Tür zu kommen. Sie stand auf und ging mit ihm raus. Durch die Glastür sah ich wie er versuchte ihr klar zu machen dass es doch das beste wäre hier zu verschwinden aber sie gestikulierte sehr kühl und gelangweilt und wollte nicht weg. Sie kam wieder zurück. Er nicht.

Sie setzte sich wieder auf meinem Schoss. Freiwillig, und trank den Scotch den ich den ganzen Abend schon bestellte..und bestellte...und bestellte...

Das nächste was ich wahrnahm war wie sie am frühen Morgen nackt vor dem Spiegel stand und ihre Haare seitlich kämmte während sich unter ihren Füssen zwei kleine Pfützen gebildet hatten.

Night Traffic - Empty Beaches

logo

South Of Zero

Suche

 

Recent Comments

Vine Burgunder
Oh ja. Den Burgunder Wein mag ich wirklich auch sehr...
Thomas (Gast) - 19. Dezember, 13:31
Burgunder Weine
Ich liebe Burgunder Weine und muss ehrlich gestehen...
Thomas (Gast) - 15. Dezember, 19:01
eindrucksvolle begegnung.
eindrucksvolle begegnung.
bonanzaMARGOT - 18. September, 14:27
Nicht "nur" aber zu allererst...
Nicht "nur" aber zu allererst ja. Zuerst muss dir die...
Moscowitz - 1. September, 20:46
Eine interessante Betrachtungsweise....
Eine interessante Betrachtungsweise. So tief bin ich...
Freni (Gast) - 1. September, 19:06
Du meinst also bei einem...
Du meinst also bei einem Wein kommt es wirklich nur...
Freni (Gast) - 1. September, 18:39
Den Spätburgunder -wie...
Den Spätburgunder -wie jede andere Rebsorte auch- kannst...
Moscowitz - 1. September, 14:01
Auch beim Schreiben sind...
Auch beim Schreiben sind die Menschen unterschiedlich...
Moscowitz - 1. September, 13:50

Blogs


Baseball
Daily
Politics
Stories
Vine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren