5
Apr
2012

Lackaffe zu Lackaffe:

Albern: Ich weiss nicht, kann jemand mal über Moscowitz googlen? Ich tus nämlich schon seit Tagen und finde da nichts. Ist ja so ein kleiner abgehobener Affenarsch. Schreiben kann er eigentlich auch nicht weil er auf Stil scheisst worin ich doch so gut bin während ich dafür auf Inhalt scheisse und viel erzähle ohne wirklich was gesagt zu haben. Die Kunst des eloquenten Faselns muss er noch lernen dieser Rotzlöffel hihihi... aber lesen tu ich seine schreibe trotzdem. Wenn der Typ nur wüsste für wieviele Klicks auf seiner Seite ich allein verantwortlich bin hihihih... Der Typ weiss wahrscheinlich nicht mal dass es Wege gibt seine Seite anzuklicken ohne die eigene Identität preiszugeben. Ha!


Dildodorim: Ach ja, den Typen mögen ja nicht mal die Tiere, selbst den Tieren ist er zu ehrlich. Ein bisschen mehr Niedertracht würde ihm gutstehen und ihm auch gut tun. Schau mich an, damit bin ich immer sehr gut gefahren. Kann ich nur empfehlen.

Aber was seine Schreibe angeht, ich lass mich erst garnicht auf seinem Niveau herab, ich lese seine Scheisse erst gar nicht. Wie kann man auch so Sachen lesen vonwegen alleinsein sei gar nicht so schlecht und bla bla...ich meine hey Albern, jetzt mal unter uns, du weisst ja ich bin schon ziemlich eingefallen, viel auf die Rippen hatte ich nie, Lippen und Farbe im Gesicht hatte ich auch nie, langweilig aussehen tat ich schon immer, und meine Fresse sieht aus als ob ich irgendwann mal eine rechte Grade kassiert hätte von der ich mich nie erholen konnte, es ist alles wie reingedrückt aus...ja gut ich versuch irgendwie von abzulenken, wenigstens versuch ich anders auszusehen in dem ich wie du weisst, an fast allen Fingern Ringe trage, damit sehe ich zwar aus wie eine Puffmama aber was solls, cool ist es trotzdem, richtig cool, ich fühl mich 40 Jahre jünger. Apropos Albern, ich könnte ja seine Mutter sein, wie kann er denn dann 30 Jahre verheiratet gewesen sein? Komisch oder? Oder bin ich wirklich schon sooo alt? Oder womöglich meint er nicht sich selbst in seiner Geschichte?! Echt ich wusste warum ich sein Blog überhaupt nicht lese, es ist es einfach nicht wert, all diese komplizierten Dinge...


Moscowitz: Balzac war schon genial Freunde. Er wusste aus was für ein marodes Holz ihr geschnitzt seid. La Comédie Humaine! :-)


Sonny Boy Williamson - Your Funeral And My Trial :D

Trackback URL:
https://moscowitz.twoday.net/stories/lackaffe-zu-lackaffe/modTrackback

diadorim - 5. April, 19:15

Noch schlimmer, als sich Gedanken zu machen, wer hier schreibt, ist es, sich dafür nie interessiert zu haben. Das tut mir aufrichtig leid, aber ich schaffe nicht mehr als 4 Blogs.

Moscowitz - 6. April, 08:51

You should've known better than to get on this ship, now at least dont miss the right time to hop off.
logo

South Of Zero

Suche

 

Recent Comments

Vine Burgunder
Oh ja. Den Burgunder Wein mag ich wirklich auch sehr...
Thomas (Gast) - 19. Dezember, 13:31
Burgunder Weine
Ich liebe Burgunder Weine und muss ehrlich gestehen...
Thomas (Gast) - 15. Dezember, 19:01
eindrucksvolle begegnung.
eindrucksvolle begegnung.
bonanzaMARGOT - 18. September, 14:27
Nicht "nur" aber zu allererst...
Nicht "nur" aber zu allererst ja. Zuerst muss dir die...
Moscowitz - 1. September, 20:46
Eine interessante Betrachtungsweise....
Eine interessante Betrachtungsweise. So tief bin ich...
Freni (Gast) - 1. September, 19:06
Du meinst also bei einem...
Du meinst also bei einem Wein kommt es wirklich nur...
Freni (Gast) - 1. September, 18:39
Den Spätburgunder -wie...
Den Spätburgunder -wie jede andere Rebsorte auch- kannst...
Moscowitz - 1. September, 14:01
Auch beim Schreiben sind...
Auch beim Schreiben sind die Menschen unterschiedlich...
Moscowitz - 1. September, 13:50

Blogs


Baseball
Daily
Politics
Stories
Vine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren